Ressort
Du befindest dich hier:

Du wirst nicht erraten, was dieses Model noch für einen Job hat

Ein fotogenes Gesicht, schöne Haare und einen absoluten Traumbody - Isaac Carew sieht zum Anbeißen aus. Das ist übrigens auch bezeichnend für seine zweite Leidenschaft.

von

model koch foodblog
© Photo by isaaccarew via Instagram

Isaac Carew ist ein erfolgreiches Model - schon klar bei diesem Körper und diesen Haaren. Kein Wunder also, dass er bereits für angesagte Labels, darunter auch Moschino gearbeitet hat. Doch der Londoner Schönling sieht nicht nur sexy und hot aus, er kann auch noch etwas total gut und du wirst nicht erraten was das ist. Isaac ist nämlich gelernter Koch und seinen Fotos nach zu urteilen (Nein, nicht die Oberkörper-Bilder, sondern die Food-Pics!!!) kann er das auch verdammt gut. Auf Instagram und auf seiner Seiner Foodblog-Website bzw. seinem YouTube-Chanel darf man diese Fotos (und natürlich auch ihn) bewundern. Einfach zum Anbeißen - sowohl er, als auch das Essen.

𯒒 Monkey impressions for Polaroids 𯈈

Ein von The Dirty Dishes (@isaaccarew) gepostetes Foto am

Im Interview mit "The Daily Mail" verriet der Model-Koch: "Ich liebe Essen schon seit ich ein kleines Kind bin. Sowohl mein Vater als auch mein Großvater sind Köche, deshalb war das für mich ganz normal, es auch zu lernen. "The Dirty Dishes‘ ist ein Ort, an dem man gesunde, leckere Mahlzeiten findet, die jeder mit ein wenig Küchenerfahrung bzw. Kochleidenschaft nachkochen kann."

Und wer jetzt glaubt, ein Male-Model isst nichts, der irrt gewaltig, denn auf der Website sind auch ziemlich üppige Gerichte: "Ich esse alles. Ich esse ziemlich gut und achte auf gesunde Sachen, aber schränke mich auch nicht ein."
Die einzige Kleinigkeit, die wir an ihm nicht so prickelnd finden: Der sexy Koch ist vergeben. Naja, aber anschauen ist ja wohl noch erlaubt.

Chop chop chef

Ein von The Dirty Dishes (@isaaccarew) gepostetes Foto am

Whisking that Yorkshire pudding mix to perfection! 𯅅𯻻

Ein von The Dirty Dishes (@isaaccarew) gepostetes Foto am

Und die Gerichte können sich wirklich sehen lassen.

PREP | MAKE | TAKE | TASTE #Kitandace #TheDirtyDishes #TheModelChef LINK IN BIO

Ein von The Dirty Dishes (@isaaccarew) gepostetes Foto am

Bleibt nur noch zu hoffen, dass Alex Kumptner auch bald so eine Instagram-Seite startet.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .