Ressort
Du befindest dich hier:

Model Kimberly Stewart ist zum ersten Mal schwanger: Vater ist Mime Benicio del Toro

Kimberly Stewart, 31, zieht wohl ihrem Vater nach: Nachdem Rod Stewart, 66, erst im Februar zum achten Mal Papa wurde, wurde nun bekannt, dass das 31-jährige Model ebenfalls Nachwuchs erwartet.


Model Kimberly Stewart ist zum ersten Mal schwanger: Vater ist Mime Benicio del Toro

Überraschende Nachwuchsankündigung: Obwohl sie in keiner Beziehung ist, erwartet Kimberly Stewart nun Nachwuchs. Noch überraschender: Vater des Kindes ist "Fear and Loathing in Las Vegas"-Darsteller Benicio del Toro, 44. Eine Beziehung zwischen den beiden wurde nie öffentlich gemacht, es wird auch gemunkelt, ob da jemals eine war.

Eine Sprecherin von del Toro bestätigte, dass die beiden gemeinsam ein Kind erwarten. Obwohl die beiden nicht zusammen sind, wollen sie zum Wohle des Kindes auf jeden Fall Freunde bleiben.

"Kimberly ist schwanger. Benicio ist der Vater und eine große Stütze", so die Sprecherin des Mimen gegenüber der amerikanischen Zeitschrift "Life & Style", "Obwohl sie kein Paar sind, freuen sie sich auf die Ankunft des Babys."

(red)