Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Model hat die längsten Beine der Welt!

DAS müsst ihr euch ansehen: Ihre Beine sind knapp über 1,30 Meter lang - und damit die längsten Model-Legs der Welt. Uns frisst ein wenig der Neid.

von

Dieses Model hat die längsten Beine der Welt!

Hach, die Haxen wollen wir!

© @ClassicGiraffe

Gott (oder auch: die Gene unserer Eltern) waren jetzt nicht ganz ungnädig zu uns. Aber mit Giraffenstelzen wurden wir nicht ausgestattet. Wir bewegen uns auf zwei Stampfern Marke "Normalbau" fort – und blicken hin und wieder neidig zu diesen Model-Nymphen, die auf langen dünnen Beinen über die Laufstege schweben.

Nun sind wir Lauren Williams noch nie live begegnet, aber vermutlich würden wir ihr ebenfalls mit offenem Mund hinterher blicken. Denn Miss Williams verfügt offiziell über die längsten Model-Beine der Welt. 1,30 Meter lang sind ihre Haxen, das entspricht – nur der besseren Vorstellung halber – in etwa der Körpergröße eines 8-jährigen Mädchens. Die Haxen der Blondine nehmen 75% ihrer gesamten Länge ein...

Dass das nicht völlig absurd, sondern sogar ziemlich hübsch aussieht, davon kann man sich auf Laurens Instagram-Account mit dem selbstironischen Namen "The Classic Giraffe" überzeugen. Auch wenn Lauren klar ist, dass sie ihren langen Beinen ihre Model-Aufträge verdankt, so meint sie auch: "Es ist extrem schwer, für meine Beinlänge passende Jeans oder Röcke zu finden. Die wirklich coolen Klamotten fallen für mich leider flach..."

Ach, das Problem wollen wir dann eigentlich doch nicht haben. Und schummeln unsere Beine lieber mit tollen Outfits länger.

Thema: Topmodels

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .