Ressort
Du befindest dich hier:

Die neue Cara: Molly Bair

Cara Delevingne hat eine Nachfolgerin: Molly Bair. Die 19-Jährige erobert nicht nur die Laufstege dieser Welt, sondern auch Instagram.

von

Die neue Cara: Molly Bair
© Instagram/molllsbair

Um das 1,82 Meter große Model aus Philadelphia reißen sich derzeit alle – Alexander Wang, Chanel, Moschino. Als Kind als Gottesanbeterin gehänselt tritt Molly Bair in die Fußstapfen von Cara Delevingne. Vor allem ihr Instagram-Account erinnert an die 23-Jährige, die sich derzeit ihrer Filmkarriere widmet.

Nicht nur ihre abstehenden Ohren, sondern auch ihre "Gremlin-Vibes" (wie sie Molly beschreibt), haben sie den Mode(l)olymp erobern lassen. Und die Blondine ist immer noch erstaunt, wie "ein Mädchen, das seine Kindheit mit zusammengewachsenen Augenbrauen verbracht hat, irgendwann in der 'Vogue Italia' zu sehen sein wird."