Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Model macht die Monobraue zum neuen Trend

Wir haben bereits davon berichtet, dass die Monobraue wieder im Kommen ist. Model Scarlett Costello beweist, wie einzigartig so eine Monobraue aussehen kann. Was meint ihr? Yay oder Nay?

von

monobraue model
© Photo by Scarlett Costello

Wir sind uns noch nicht so sicher, ob wir auf diesen Trend aufspringen werden, aber dass die Monobraue wieder total im Kommen ist, das ist kein Geheimnis. Model Scarlett Costello darf sich darüber ganz besonders freuen, denn sie hat eine Monobraue und zwar eine ziemlich lange.

Im Interview mit der Teen Vogue verriet Costello: "Meine Mama hat mir immer gesagt, dass es toll ist, wenn man dicke Augenbrauen hat, denn sie hat ihre Augenbrauen in den 90ern ruiniert, wo ganz dünne Augenbrauen angesagt waren. Ich wollte unbedingt dünnere und besser geformte Augenbrauen haben, als ich 15 war oder so, aber buschige Augenbrauen werden immer berühmter und trendiger und ich habe gemerkt, dass ich mehr "ich selbst" bin, wenn ich sie so wachsen lasse, wie sie nun mal sind."

Frida Kahlo

Ihr absolutes Vorbild ist übrigens Frida Kahlo. Scarlett hat sich einmal sogar als Frida verkleidet und dieses Bild auf Instagram gepostet. Die Ähnlichkeit ist verblüffend.
Was sagt ihr zur Monobraue? Yay oder Nay?

Themen: Trends, Instagram