Ressort
Du befindest dich hier:

Model Rebecca Mir meldet sich zu Vanessas Anschuldigungen gegenüber ProSieben zu Wort

Nach den tränenreichen Instagram-Stories von ex GNTM-Kandidatin Vanessa, setzt sich Rebecca Mir nun für den Sender ProSieben ein und findet deutliche Worte.

von

Model Rebecca Mir
© 2017 Getty Images/Rebecca Mir

Drama, baby, drama! geht in die nächste Runde. Nach den bitteren Tränen, die Ex GNTM-Kandidation Vanessa nach ihrem Ausstieg aus der Model-Castingshow "Germany's Next Top Model" via Instagram vergossen hat, meldet sich jetzt ein weiteres Model zu Wort, das 2011 ebenfalls Teil der Show war.

"Wenn du bei deinem Arbeitgeber kündigst, darfst du danach auch nicht den Firmenwagen behalten"

Rebecca Mir, inzwischen erfolgreiches Model und Moderatorin, hat sich nun zu Vanessas Vorwürfen, der Sender ProSieben habe ihr den Zugriff zu ihrem GNTM-Profil verweigert, geäußert. "Es schockiert mich, wie eine Person, die Heidi und ProSieben so viel zu verdanken hat, dermaßen respektlos und undankbar sein kann und versucht, sie in einem so schlechten Licht darzustellen."

Und auch ProSieben hat sich mittlerweile zu den unter Tränen verkündeten Vorwürfen geäußert. Christoph Körfer, ProSieben-Sprecher, teilte gegenüber "watson" mit, dass sich Vanessa entschieden habe, die GNTM-Reise kurz vor dem Finale zu verlassen. Aus diesem Grund heraus habe sich der Sender dazu entschieden, den offiziellen GNTM-Account zu beenden. "Wenn man ein Kapitel schließt, dann ganz", so Körfer. Allerdings gab der Sender auch zu, nicht mehr persönlich mit Vanessa über das weitere Prozedere nach ihrem Ausstieg gesprochen zu haben, wodurch es möglicherweise überhaupt erst zu den Missverständnissen zwischen den Parteien gekommen sein könnte.

So ganz kapieren wir aber immer noch nicht, warum das alles so dramatisch geendet hat. Immerhin hat Vanessa auf ihrem privaten Insta-Account weitaus mehr Follower vorzuweisen als auf dem GNTM-Account. Long story short: Wir wünschen ihr und auch dem Sender eine friedliche Lösung und sind gespannt, wer Germany's Next Top Model 2019 gewinnen wird! Eines ist gewiss: Spätestens dann folgen die nächsten Tränen...

Thema: Topmodels