Ressort
Du befindest dich hier:

Brasilien: Model bricht auf dem Catwalk zusammen und stirbt

Tragisches Ereignis bei der Fashion Week in Sao Paulo: Das Männer-Model Tales Soares ist auf dem Laufsteg zusammengebrochen und gestorben.

von

Brasilien: Model bricht auf dem Catwalk zusammen und stirbt
© 2019 Getty Images

Bei der Fashion Week in Sao Paulo am Samstag ist das brasilianische Männer-Model Tales Soares auf dem Laufsteg zusammengebrochen und kurz darauf gestorben. Wie die Veranstalter der Sao Paulo Fahsion Week berichten, sei der 26-Jährige "plötzlich" während der Fashionshow des Labels Ocksa erkrankt. Nach sofortiger Versorgung seitens der Sanitäterinnen und Sanitäter, konnte im Krankennhaus nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden. Eine genaue Todesursache ist aber noch nicht bekannt. "Wir sprechen Tales’ Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aus", hieß es seitens der Veranstalter. Auch das Modelabel Ocksa zeigte ihre Anteilnahme via Instagram. Mehr Infos im Video:

Thema: Society

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden