Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses hübsche Model ist die Tochter von...?

"Ganz der Papa" ... wohl eher nicht! Wunderschöne, lange Haare, verführerisch braune Augen, endlos lange Beine und den perfekten Schmollmund auch noch - ihr werdet nicht glauben, wessen Tochter dieses hübsche, junge Model ist ...

von

sistine stallone
© Photo by sistine stallone via Instagram

Sie ist gerade mal 16 Jahre und schon der aufsteigende Stern am Catwalk. Sistine Rose ist die hübsche Tochter von Rocky alias Sylvester Stallone.
Die hübschen Gene dürfte Sistine allerdings von ihrer Mama Jennifer Flavin geerbt haben. Sie war in den 80er-Jahren ebenfalls ein äußerst gefragtes und bekanntes Model und nicht selten auf dem ein oder anderen Titelblatt, wie beispielsweise auf der Cosmopolitan oder der Marie Claire , zu sehen.

HAPPY BIRTHDAY to the biggest badass i know! I love you more than words can describe! 🔫❤️

Ein von SISTINE STALLONE (@sistinestallone) gepostetes Foto am

Aber nicht nur Sistine scheint in Sache Beauty nach ihrer Mama zu kommen. Auch ihre beiden Schwestern, die 18-jährige Sophia Rose und die 12-jährige Scarlett Rose, sind ein absoluter Eyecatcher.

stallones töchter
Sistine mit ihren Eltern
stallones töchter
Rockys Frauen

Den ersten großen Modeljob gab es auch schon! In der aktuellen Ausgabe der amerikanischen Teen Vogue ist Sistine auf mehreren Fotos zu bewundern.
Und im Gegensatz zu manch anderen Promi-Kindern ist der Stallone-Sprößling auf dem Boden geblieben. Im Interview mit der Teen Vogue erklärt sie nämlich: "Meine Schwestern und ich müssen nicht viel machen. Es gibt sogar Fans, die Fake-Social-Media-Seiten über uns anfertigen! Mein Name hilft mir also ziemlich in diesem Business.“
In Sachen Schauspielerei möchte das Jung-Model aber nicht dem Papa nachstreben: "Ich hasse es vor der Kamera zu reden – ich schaue lächerlich aus!“

Pc: Beau Grealy 🙈

Ein von SISTINE STALLONE (@sistinestallone) gepostetes Foto am