Ressort
Du befindest dich hier:

Taylor: eigene Modelinie

Es war nur eine Frage der Zeit und jetzt ist es soweit: Taylor Swift bringt ihre erste Modelinie auf den Markt. Aber es gibt einen Haken ...

von

Taylor: eigene Modelinie
© Larry Busacca/Getty Images for TAS

Popstar Taylor Swift ist in unserer "Shop the Look"-Serie oft vertreten. Sehr oft sogar. Warum? Weil wir ihren Style echt cool finden. Aus dem Countrystar hat sich eine kleine Stilikone entwickelt. So ist es nicht verwunderlich, dass die 25-Jährige nun eine eigene Modelinie launcht.

In Zusammenarbeit mit einem chinesischen Onlineshop entsteht die Taylor-Kollektion, die mit dem Kick-off-Konzert ihrer "1989"-Tour im November in Shanghai erhältlich ist. Der Minuspunkt: Die Teile gibt es nur in China. Vorerst. Schade!

Die Blondine, die mit DJ Calvin Harris liiert ist, zählt laut Forbes zu den zehn reichsten Stars weltweit. Ihr Bankkonto hätte die neue Modekollektion nicht notwendig, aber es gehört in der Promiwelt zum guten Ton, Düfte, Klamotten oder Schmuck zu designen. Mit Freund Calvin schafft es Taylor sogar unter die Paare mit dem größten gemeinsamen Einkommen, in ihrem Fall so um die 146 Millionen US-Dollar.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.