Ressort
Du befindest dich hier:

Von diesen Models werden wir 2017 hören!

Wir eröffnen: Den virtuellen Catwalk der kommenden Topmodels. Von diesen wunderschönen Frauen wirst du 2017 hören - vor allem aber jede Menge sehen!

von

Von diesen Models werden wir 2017 hören!
© Instagram/AlannaArrington

Gigi und Bella Hadid, Kendall Jenner und Cara Delevingne: Das waren die aufstrebenden Topmodels 2016. Mittlerweile darf man die Damen trotz ihres jugendlichen Alters als arriviert betrachten. Sie haben es sich im Model-Olymp bequem gemacht – und überlassen den mühsamen Aufstieg in High Heels lieber anderen.

Schön für uns und euch, denn so können wir euch jene Models präsentieren, von denen wir im kommenden Jahr eine Menge hören, vor allem aber sehen werden. Extravagante Frauen, keine 0815-Gesichter. Sondern Persönlichkeiten.

Wir heben den Vorhang zum virtuellen Catwalk der besten neuen Models 2017:

1. ALANNA ARRINGTON

Der Auftritt der wunderwunderschönen Alanna bei der diesjährigen Victoria's Secret-Show in Paris schlug Wellen – oder sollen wir besser sagen: Locken? Statt der gewohnten langen VS-Extensions ließen die Stylisten des Catwalk-Highlights die coole Frisur der Amerikanerin einfach natürlich. Warum wir von ihr noch mehr hören werden? Alanna ist blutjunge 17 Jahre alt – und eröffnete trotzdem gleich in ihrer ersten Fashion Week-Saison die Show von Designer Altuzarra. Dann Buchungen für Blumarine , Ermanno Scervino und Missoni – plus der Auftritt für den Dessous-Giganten ... ein absoluter Ritterschlag im Model-Biz.

2. PHILOMENA KWAO

Wir hassen es, dass es immer noch ein Thema ist und deshalb als Erstes erwähnt wird, aber: Philomena ist ein Plus-Size-Model, präsentiert also Fashion für Frauen mit Kurven. Oder wie manche sagen würden: "Mit normalen Körpern". 2016 erlebte sie ihren Durchbruch durch ein Feature in der Sports Illustrated Bikini-Ausgabe. Philomena: "Ich mochte meinen Körper immer. Aber dass ich in einem weltweit begehrten Bikini-Issue gezeigt werde, das hat dazu beigetragen, dass auch andere Menschen Rundungen als sexy ansehen." Kurz darauf zierte sie das Cover der US-Vogue – und wird 2017 alleine schon deshalb das einflussreichste Kurven-Model sein.

3. DILONE

Die 21jährige Dilone kann auf ein ziemlich erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken. Sie lief auf zu vielen Laufstegen, um alle aufzuzählen (Stella McCartney, Victoria Beckham, Chloe, Victoria's Secret, etc.) und wurde zum Cover-Girl der absoluten Trendmagazine wie i-D oder Wonderland. Dazu ergatterte sie mit Versace und Balmain zwei der begehrtesten Kampagnen-Deals. Unsere Vorhersage: Dilones außergewöhnlicher Look wird uns 2017 fast überall entgegen lachen. Gut so!

4. MALI KOOPMAN

"Ist das Australiens heißester Model-Export?" orakelte die Vogue . Und wir beantworten die Frage mit einem lauten: "JA!" Die Filmstudentin aus Sydney eroberte heuer die High Fashion-Laufstege im Nu. Chanel , Vera Wang, Cèline , Calvin Klein, Balenciaga und Lavin sind nur einige der Designhäuser, die Mali 2016 buchten. 2017 wird sich dieser Run(way) fortsetzen. Übrigens: Im Gegensatz zu allen anderen erfolgreichen Models verzichtet Mali auf einen Instagram-Auftritt. "Mein Leben ist privat, ich muss nicht jede Sekunde davon posten."

5. CAMILLE ROWE

Camilla Rowe ist keine Neueinsteigerin im Fashion-Biz, sie wurde bereits 2008 in einem Cafè in Paris entdeckt. 2016 wurde sie für die Victoria's Secret-Show gebucht – und erlebt auf einmal ihren absoluten Durchbruch. Mit einer Größe von nur 1,70 Meter ist die Blondine eigentlich fast zu klein für den Catwalk, vor allem neben den anderen Gazellen der Dessous-Show. Aber ihr sexy, etwas verschlafener Look machte die Beauty zu einer der meistfotografierten Frauen des Events. Weiteres Highlight: Camille zierte das Cover des Playboys . Als erstes bekleidetes Model...

Thema: Topmodels

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.