Ressort
Du befindest dich hier:

Tolle Figur, gesunder BMI

Fashion sieht nur an wirklich dürren Frauen richtig gut aus! So ein Blödsinn. Wir zeigen dir 8 Models, die nicht nur Traumkörper, sondern auch einen gesunden BMI haben.


Erin Heatherton © Bild: Instagram/Models

Erin Heatherton

In Frankreich wird nach wie vor über ein Gesetz gegen Magermodels verhandelt. Sollten Designer zu dürre Frauen über den Laufsteg schicken, haben sie mit hohen Pönalen zu rechnen. Erin Heatherton betrifft das nicht mehr. Ende 2013 hatte sich Erin Heatherton entschlossen, nicht mehr als "Victoria's Secret"-Engel über den Laufsteg zu schweben, sie verlängerte ihren Vertrag nicht. Das amerikanische Model, das 2012 mehrere Monate mit Schauspieler Leonardo DiCaprio liiert war, hatte genug vom extrem harten Training und den Hungerkuren vor den Dessous-Schauen. "Ich bin schlank, aber ich will nicht dürr sein. Jetzt habe ich mehr Kurven, fühle mich aber wohler."