Ressort
Du befindest dich hier:

Tolle Figur, gesunder BMI

Fashion sieht nur an wirklich dürren Frauen richtig gut aus! So ein Blödsinn. Wir zeigen dir 8 Models, die nicht nur Traumkörper, sondern auch einen gesunden BMI haben.


Kate Upton © Bild: Instagram/Models

Kate Upton

Nein, Kate Upton entspricht definitiv nicht den klassischen Model-Maßen von 90-60-90. Bei einer Größe von 1,78 Meter wiegt die Schönheit mit dem üppigen Busen rund 59 Kilo. Ein Gewicht, für das wir unseren kleinen Finger geben würden – in der Laufsteg-Branche gilt Kate damit fast schon als Schwergewicht.
Doch gerade deshalb gilt die 21-jährige Blondine mit dem kalifornischen Lächeln derzeit als "the hottest thing on earth" – zumindest wurde Kate so von der gestrengen Vogue -Chefin Anna Wintour (die eigentlich nur gertenschlanke Laufsteg-Beautys in ihr Magazin hievt) bezeichnet.