Ressort
Du befindest dich hier:

Huups! Models fallen auf dem Laufsteg

Nein, auch Models sind keine Übermenschen. Und deshalb (böse böse!)haben wir für euch die wohl wunderbarsten Laufsteg-Pannen als Videos gesammelt.

von

Huups! Models fallen auf dem Laufsteg

Autsch! Ein Model plumpst bei der Herve Leger-Schau

© 2009 Getty Images/Scott Gries

Ultralange Beine, Schwanenhälse, Elfenteint und bezaubernde Gesichtszüge: Models sind ätherische Wesen, die scheinbar mühelos auf High Heels über die Laufstege in Berlin, Mailand, London oder New York defilieren...

DOCH HALT!

Haben wir eben "mühelos" gesagt? Wir revidieren! Denn auch scheinbar perfekte Mannequins wie Karlie Kloss haben mal einen schlechten Tag.Und holperndipolpern ungelenk über den Catwalk, rutschen aus und legen sich auf den Miniatur-Popo oder die Knie.

Zur Ehrenrettung sei gesagt: Das Schuhwerk, auf dem die Designer die Laufsteg-Elfen vor den Vorhang schicken, würde bei uns sofort zum Knöchelbruch führen. Und deshalb mischt sich unter unsere Schadenfreue zugegebenerweise auch ein klein wenig Mitleid...

Karlie Kloss fällt auf dem Laufsteg:

Lindsey Wixson kämpft mit dem Schuhwerk bei "Fashion For Relief":

Jessica Stam gerät bei Chloè ins Trudeln:

Agyness Deyn patzt bei "Fashion For Relief":

Katie Fogarty plumpst bei Prada:

Naomi Campbell legt sich in Vivienne Westwood-Heels auf die Bretter:

Und weils so schön war: Hier noch einmal ein "Best of" aller Model-Fails:

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden