Ressort
Du befindest dich hier:

Models: "Wir sind nicht perfekt!"

Ihre perfekten Bikinifiguren schaffen sie es, dass wir uns in Bezug auf ihren Körper schlechter fühlen. Doch unter ihrem Make-up sind auch Supermodels einfach nur normale Frauen mit einer normalen Einstellung zu Schönheit und Gewicht. Wir haben die besten Zitate von Tyra, Cindy & Kate gesammelt.


Georgia May Jagger © Bild: Getty Images

Georgia May Jagger

Die schöne Model-Tochter von Rolling Stone Mick Jagger und Jerry Hall in einem Interview: "Ich halte es für gefährlich, wie jungen Mädchen dank Photoshop und Retusche in Magazinen Perfektion vorgegaukelt wird. Diese falschen Ideale führen zu einem geringen Selbstbewusstsein – und im schlimmsten Fall zu Schönheits-OPs oder Bulimie. Ich bin sehr dafür, diesen Trend aufzuhalten und uns Models so zu zeigen, wie wir wriklich sind. Ganz hübsch – aber bei Gott nicht perfekt."