Ressort
Du befindest dich hier:

Moderatorin Barbara Schöneberger ist zum ersten Mal Mama geworden!

Große Freude bei TV-Moderatorin Barbara Schöneberger: die Deutsche hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht!


Moderatorin Barbara Schöneberger ist zum ersten Mal Mama geworden!
© Interfoto/picturedesk.com

Barbara Schöneberger, 36, ist Mama geworden! Laut dem Online-Portal des Boulevardblatts "Bild" geht es sowohl Mutter als auch Baby bestens. Die deutsche TV-Moderatorin ist erst vor drei Wochen in Baby-Pause gegangen, nun ist der kleine Nachwuchs da. Das Geschlecht des Babys verriet die quirlige 36-Jährige bislang nicht.

Bislang sah die Moderatorin der Geburt ganz gelassen entgegen, so meinte sie kürzlich zur Zeitschrift "Bunte": "Seit es Menschen gibt, bringen Frauen Kinder auf die Welt. Also werde ich das auch hinkriegen." Und das hat sie nun sehr wohl und ließ von ihrem Management die fröhliche Nachricht gleich verbreiten. Außerdem meinte die 36-Jährige noch Anfang des Jahres, dass es für sie "keine Alternative zum Lebensmodell Kind" gäbe und fügte hinzu: "Ich bin 35, habe den richtigen Mann – und ich wollte ein Baby. Ich kann mir überhaupt nichts Schöneres vorstellen."

Obwohl das Baby Schönebergers erstes Kind ist, will sie nicht allzu lange zuhause bleiben und laut "Bild" schon im September wieder die "NDR-Talkshow" moderieren.

(red)