Ressort
Du befindest dich hier:

Moderatorin Sonya Kraus im Babyglück:
die sexy Blondine erwartet ihr erstes Kind

"Ja, ich bekomme mein erstes Kind!", verriet Sonya Kraus der Bild -Zeitung und strahlte über das ganze Gesicht. Demnächst heißt es für die Moderatorin statt "talk, talk, talk" wohl Baby, Brei und Bäuerchen.


Moderatorin Sonya Kraus im Babyglück:
die sexy Blondine erwartet ihr erstes Kind
© APA/EPA/Stache

Ein "Unfall" soll die Schwangerschaft der gebürtigen Frankfurterin sein – allerdings ist die Freude jetzt umso größer. "Es ist ein wunderbarer Zufall!", so Kraus über ihre Schwangerschaft. Auch der Vater, ein Frankfurter Geschäftsmann, freut sich schon sehr auf den Nachwuchs.

Lange unbemerkt
Obwohl Sonya Kraus bereits im sechsten Monat ist, hatte sie selbst lange nichts bemerkt: "Erst als alle drei Beulen, auch die obere Etage, ziemlich riesig wurden, war's mir klar." Grinsend fügte die toughe Moderatorin hinzu: "Ich habe im fünften Monat noch bauchfrei moderiert, ohne dass jemand etwas ahnte. Ich befürchte, ich habe eine geräumige Garage im Bauch."

Keine lange Baby-Pause
Etwas Angst vor der bevorstehenden Geburt hat die 36-Jährige trotz Babyfreuden schon: "Ich war noch nie in der Klinik. Ich habe gehörigen Respekt vor der Geburt. Aber das haben schon ganz andere vor mir geschafft." Dennoch will die Prosieben-Moderatorin nicht lange von der Bildfläche wegbleiben: Nach dem Mutterschutz von sechs Wochen vor und sechs Wochen nach der Geburt will sie wieder arbeiten gehen.

(red)

Thema: Sex & Erotik