Ressort
Du befindest dich hier:

Fashion & Modetrends der Influencer: Wir lieben "The Drop" von Amazon

Stylish, trendorientiert und stark limitiert - was Online-Gigant Amazon mit seiner Fashion-Marke "The Drop" auf die Beine gestellt hat, finden wir super. Und jetzt? Erst mal schnell sein!

von

Fashion & Modetrends der Influencer: Wir lieben "The Drop" von Amazon

Wir lieben dieses weiße Kleid!

© Amazon

Günstig shoppen und trotzdem individuelle Styles tragen, die nicht jede Zweite an der Supermarktkasse trägt? Schwierig. Außer, man hat ein gutes Gespür beim Secondhand-Shopping. Online-Gigant Amazon macht es uns jetzt aber zumindest einfacher: Mit ihrer neuen Fashion-Marke "The Drop", bringen sie nämlich Mode auf den Markt, die nicht nur absolut stylish und trendorientiert ist, sondern auch noch stark limitiert. Die Designs sind so lediglich 30 Stunden verfügbar.

Stark limitiert und nur auf Anfrage produziert: Amazons "The Drop"

Die Kollektionen von "The Drop" selbst sind von aktuellen Streetstyles und Modetrends inspiriert und werden sogar von Influencerinnen und Bloggerinnen entworfen. Das Beste? Die Designs werden erst auf Anfrage hergestellt - so wird Überschuss minimiert und der Nachhaltigkeitsgedanke befriedigt.

Wo kann ich "The Drop" kaufen?

Shoppen könnt ihr die Teile dann über die Amazon App oder über euren mobilen Browser auf amazon.de/TheDrop. Bis Mitternacht des 7. August kann die zweite Kollektion von "The Drop" noch angefragt werden.

"The Fashion Guitar x The Drop" so sieht die neue Amazon-Kollektion aus

Verantwortlich für die 14 Trend-Teile zeigt sich dieses Mal übrigens keine Geringere als Influencerin "The Fashion Guitar" alias Charlotte Groeneveld. Mit einer Preisrange von 13-70 Euro sind die Kleidungsstücke außerdem mehr als bezahlbar. Was dich erwartet? Maxi- und Minikleider, Bikershorts, weitere Hosen und viel Pastell. Wie die Bloggerin selbst sagt: "Diese Kollektion ist alles, was man für den Sommer 2019 benötigt!"

Aber genug geredet - wir in der Redaktion haben schon zugeschlagen, aber ihr solltet schnell sein, denn der Countdown läuft unermüdlich!

Unsere 3 liebsten Teile aus "The Fashion Guitar x The Drop":

Mit Klick auf die Bilder kannst du die Produkte gleich nachshoppen!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.