Ressort
Du befindest dich hier:

Modetrend: Strickpullover!

Stricken ist in! Du möchtest nicht selbst zur Nadel greifen? Dann haben wir die schönsten Strickpullover der Saison für dich.


  • Elegant: Pailetten-Strickpulli um 49,95 Euro von Zara.

    Bild 1 von 8 © Zara.com
  • Strickpullover im Jacquard-Muster von Topshop, ca. 60 Euro

    Bild 2 von 8 © Topshop.co.uk

An die Nadeln, fertig, los! Molligwarme Pullover aus Strick sind jetzt schick wie nix (man verzeihe uns die Reimerei!). Weil wir aber nicht zu den begabtesten Strickerinnen gehören und die neuen, tollen Muster auf den Pullovern unser Können bei weitem übersteigen, sind wir froh, dass die Läden jetzt voller wunderbarer Strickteile sind. Die schönsten haben wir für dich in der Slideshow ausgewählt.

Strick-Tutorials

Wer sich trotzdem an die Handarbeit deluxe wagen möchte: Die wunderbare Seite Wool & The Gang serviert Strick-Tutorials für Anfänger und Profis . Naja. Vielleicht setzen wir uns an kalten Winterabenden dann doch hin und klappern mit den Nadeln.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.