Ressort
Du befindest dich hier:

Never ever: Thong Jeans

Nein, bei diesen Jeans handelt es nicht um einen sehr verfrühten Aprilscherz. Die Dinger wurden tatsächlich auf der "Amazon Fashion Week" in Tokio präsentiert.

von

Never ever: Thong Jeans
© Instagram/thibaut_official

Erinnerst du dich noch an die Jeans, die sich in Shorts verwandeln. Oder die Plastikjeans? Und nicht zu vergessen: die Jeans mit Öffnung am Po? So mancher fragwürdiger Trend hat uns schon durch die Saisonen begleitet, aber dieser hier schießt wirklich den (Fashion-)Vogel ab: die Thong Jeans.

Auf "Amazon Fashion Week" in Tokio zeigte der japanische Designer Thibaut sein "Meisterwerk", das gerade in aller Munde ist. Und auch wenn sich dieser Jeanstrend hoffentlich nicht durchsetzt, hat es die Brand geschafft, dass alle über sie reden. Auch nicht schlecht, oder?

Themen: Jeans, Trends