Ressort
Du befindest dich hier:

Modisches Duo: Madonna entwirft mit ihrer Tochter Lourdes eine Kinder-Kollektion


Endlich vereint © Bild: AP/Franca

Endlich vereint

Madonna will den Familien-Neuzugang nicht gleich mit neuen Eindrücken überschwemmen, doch eine Willkommenszeremonie im Kabbalah-Zentrum musste einfach sein, schreibt die "Sun". Alle vier Kinder waren Madonna dann aber doch zuviel im Haus: Ex-Mann Guy Ritchie nahm Rocco und David mit nach Wiltshire, nachdem er die kleine Mercy in ihrem neuen Leben begrüßt hatte.

In den kommenden Tagen will sich Madonna nun ganz und gar um ihre neue Tochter kümmern, mit ihr singen und ihr etwas vorlesen. Die perfekte Idylle, könnte man meinen. Würden die ersten Fotos von Mercy in London nicht ausgerechnet die Nanny zeigen, die das Mädchen herumträgt - nicht die Mutter.

Weiter: Die Adoption ist durch!