Ressort
Du befindest dich hier:

Modisches Duo: Madonna entwirft mit ihrer Tochter Lourdes eine Kinder-Kollektion


Adoptionsantrag genehmigt © Bild: Reuters/Njugana

Adoptionsantrag genehmigt

Gute Nachrichten für Madonna : Die Queen of Pop, die sich eigentlich schon anderweitig nach einem weiteren Adoptivkind umsehen wollte, darf die kleine Mercy James aus Malawi nun doch zu sich nehmen!

Das Oberste Gericht in Malawi hat den Antrag über die Adoption nach langem hin und her doch noch gebilligt. Nach Angaben des Senders BBC lobte Richter Lovemore Munlo Madonnas Engagement in dem kleinen Staat und betonte, dass dem Kind bei der Queen of Pop ein besseres Leben bevorstehe. Madonna lebe in "stabilen finanziellen Verhältnissen", sagte der Richter. Ihr Vermögen wird auf mehrere hundert Millionen Dollar geschätzt.

WEITER: Madonna darf nun doch noch Mercys Mama werden!