Ressort
Du befindest dich hier:

Modisches Duo: Madonna entwirft mit ihrer Tochter Lourdes eine Kinder-Kollektion


Das Leben der Diva © Bild: Reuters/Del Pozo

Das Leben der Diva

1985 heiratete Madonna den Schauspieler Sean Penn , den "coolsten Mann des Universums". Nach der Scheidung 1989 hatte sie einige Affären, unter anderem mit dem 20 Jahre älteren Hollywood-Star Warren Beatty . Mit 38 bekam sie von ihrem damaligen Fitnesstrainer Carlos Leon ihr erstes Kind, Tochter Lourdes - für sie "eine Art Wiedergeburt". Ab 2000 war sie mit dem Briten Guy Ritchie , dem Macher schwarzer Krimi-Komödien, verheiratet - und soll von ihm noch vor Ablauf des Jahres geschieden werden. Das Paar lebte mit Lourdes (11), dem gemeinsamen Sohn Rocco (8) und dem unter zunächst umstrittenen Umständen aus Malawi adoptierten David (knapp 3) vor allem in London.