Ressort
Du befindest dich hier:

Moiree - Wiener Mode aufs Hotelzimmer

Statt der üblichen Sehenswürdigkeiten bietet der neue Service "Moiree" Wiener Hotelgästen Mode als Souvenir - mit Kreationen lokaler Designerinnen und Designer zur Miete oder zum Kauf.

von

  • Moiree - Wiener Mode aufs Hotelzimmer
    Bild 1 von 8 © Aslan Kudrnofsky
  • Moiree - Wiener Mode aufs Hotelzimmer
    Bild 2 von 8 © Aslan Kudrnofsky

Bei einem City-Trip macht es einfach auch immer Spaß, ein bisschen shoppen zu gehen. Vielleicht ergattert man ja ein Schnäppchen, das man noch jahrelang gerne anzieht und das einen immer wieder an die schöne Reise erinnert. und noch idealerer Weise ist es ein Stückchen modische Erinnerung, die nicht von den üblichen Verdächtigen stammt - also nicht von den großen Modeketten, die ohnehin mittlerweile in jeder Stadt anzutreffen ist.

"Moiree" ist ein neuer Service, der genau das und noch viel mehr nun für Wien anbietet: Unter dem Motto „check in – chic out“ ist für modeaffineGästen der Hotels Park Hyatt Vienna, The Guesthouse, DO & CO Hotel sowie Hotel Altstadt Vienna ab sofort Damenkleidung und Accessoires lokaler Designerinnen und Designer im Roomservice inkludiert.

Zur Auswahl stehen Kollektionen von Femme Maison, Bradaric Ohmae, GON, FLorian Jewlery, Klaus Mühlbauer und Ajla Ayidan - und diese müssen auch nicht unbedingt gekauft werden, sondern können ebenso für die Dauer des Aufenthalts nur gemietet, aber wie eigene Stücke getragen werden.

Entweder bei der Zimmerbuchung oder während des Wienbesuchs können die Modelle online geordert werden und landen dann edel verpackt mit persönlicher Nachricht im Hotelzimmer. Die Leihgebühr beträgt dabei rund 15 Prozent des Kaufpreises pro Tag. Hat man sich in etwas verliebt, kann es natürlich auch in den Koffer gepackt werden: Noch vor Abreise erhält man sein persönliches, neues Stück.

Mehr auf moiree.net.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.