Ressort
Du befindest dich hier:

Molly Sims im Babyglück

Die 43-jährige Schauspielerin Molly Sims ist zum dritten Mal schwanger – geplant war erneuter Nachwuchs allerdings nicht.

von

Molly Sims im Babyglück
© Instagram/mollybsims

Mit einem süßen Instagram-Posting verkündet Molly Sims ihre (unerwartete) dritte Schwangerschaft: "Ach du lieber Himmel. Ich bin so glücklich", so das Model gegenüber People, "wir sind zwar schockiert, aber begeistert. Das war alles nicht geplant."

Molly und Ehemann Scott Stuber (47) haben bereits zwei gemeinsame Kids, Sohn Brooks (4) und Tochter Scarlett (16 Monate) – im Interview scherzt sie: "Das kommt davon, wenn ich meinen Ehemann am Set besuche." Scott ist einer der erfolgreichsten Produzenten Hollywoods. "Mit 43 ist das schon etwas bedenklich, aber Mick Jagger wird mit 72 auch noch einmal Vater, dann können wir uns auch gut fühlen."

Sims gesteht, dass sie dieses Mal aber mit Problemen zu kämpfen hat: "Ich hatte noch nie diese Morgenübelkeit. Jetzt ist mir von morgens bis abends schlecht", so die Bald-Dreifachmama, "ich habe mich schon vor dem Supermarkt und vor einem Restaurant übergeben müssen. Das ist ganz schön hart!"