Ressort
Du befindest dich hier:

Momentous: Momente, die dein Leben verändern

Erinnerst du dich an den Tag, an dem sich bei dir alles verändert hat? Das Leben beschert uns großartige, aber auch tragische Momente, die uns für immer prägen. Und genau diese sammelt nun eine neue Website.

von

Momente, die dein Leben verändern
© istockphoto.com

Es gibt sie, diese Momente die alles verändern. Die dein Leben in ein Vorher und ein Nachher unterteilen. Sie können positiv, wie negativ sein. Aber immer sind sie einschneidend und verändern auch einen selbst.

Und dahinter steht fast immer eine bewegende Geschichte. Und genau diese sollen nun auf der Website momentous.me gesammelt werden. Denn es hilft, die Gedanken und Erinnerungen zu teilen - sowohl der Person, die die Erfahrung veröffentlicht, als auch jene, die sie lesen dürfen.

momentous.me

Das Teilen ist ganz simpel und darüber hinaus auf Wunsch anonym: Man lädt ein Foto, das einen selbst an die jeweilige Situation erinnert, hoch und hinterlässt ein paar kurze Worte, um DEN Moment zu beschreiben. Fertig.

Mehr auf momentous.me.

momentous.me
momentous.me

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .