Ressort
Du befindest dich hier:

Hier kannst du deine Luxus-Tasche selbst designen!

Bei "Mon Purse" kannst du deine persönliche Handtasche einfach selbst designen. Du wählst Schnitt, Farbe und sogar Gravur. Probiere es aus!

von
Kommentare: 0

Mon Purse - Tasche mit Initialien selbst designen

DIY Traumhandtasche!

© via instagram.com/wethepeoplestyle

Das australische Label "Mon Purse" (deutsch "Meine Tasche") bietet einen Service, von dem du vielleicht schon lange geträumt hast: Du kannst deine Handtasche komplett frei designen. Wenn du zum Beispiel schon immer eine schöne Leder-Bucket Bag haben wolltest, dann solltest du jetzt zuschlagen und sie gleich mit deinem eigenen Namen verzieren. Denn eines garantieren wir dir: Die hast dann nur du!

Wie funktioniert's?

Auf der Seite www.monpurse.com wählst du die Kategorie "Design Your Own" und dann eine Unterkategorie der Taschenart. Du hast die Wahl zwischen: Bowler Bag, Bucket Bag, Clutch, Puch, Shopper Bag und Tote Bag. Außerdem gibt es derzeit eine eigene Laura Brown Collection, die finden wir auch ganz süß!

Im nächsten Schritt wählst du das Material und die Farbe der Tasche. Weiter geht es mit dem Innenmaterial und den Details. Du kannst zum Beispiel auch wählen, ob der Magnetknopf und die Verbindungsstücke der Tasche Hell,- Dunkelsilver oder Gold sein sollen.

Mon Purse - Tasche selbst designen

Gib der Tasche einen Namen

Am Coolsten finden wir allerdings, dass man jede Tasche mit einer persönlichen Gravur versehen kann. Entweder du wählst deine Initialen, deinen ganzen Namen oder einen Fantasie-Spruch. Das bleibt dir offen, gibt der Tasche aber einen weiteren persönlichen Touch!

Ich habe mir eine hellblaue Clutch aus Leder mit rosa Innenfutter gewählt. Außen steht mein Name in Gold. Ich bin total verrückt danach!

Mon Purse - Tasche selbst designen
Mon Purse - Tasche selbst designen

Was kostet die "Mon Purse"?

Die selbst designte Clutch kostet ca. 230,- und die Bucket Back ca. 409,- Euro. Dafür garantiert die Firma, das für die Taschen nur hoch qualitatives Leder aus Europa verwendet wird. Außerdem ist der Versand weltweit kostenlos. Du musst aber ca. mit einer Wartezeit von 2-4 Wochen rechnen.

Naja, Designer-Handtaschen kosten das dreifache oder mehr, deswegen schreckt uns der Preis gar nicht. Der Service ist jedenfalls seeeehr cool und so eine Tasche von "Mon Purse" ist außerdem das perfekte Geschenk!

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden