Ressort
Du befindest dich hier:

Monica ist Bond-Woman

Es ist offiziell: Monica Bellucci (50) wird im 24. James Bond-Film als Bond-Girl oder besser gesagt Bond-Woman Daniel Craig (46) den Kopf verdrehen.

von

Monica ist Bond-Woman
© BEN STANSALL/AFP/Getty Images

Im Herbst 2015 wird der neue 007-Streifen über die Kinoleinwände flimmern, in den Hauptrollen: Daniel Craig als James Bond und Christoph Waltz als Bösewicht. Ein großes Geheimnis wird bis zum Drehstart auch immer um das Bond-Girl gemacht beziehungsweise die Bond-Girls. Neben der jungen Fränzösin Léa Seydoux (29) wird Filmdiva Monica Bellucci eine der Gespielinnen des Geheimagenten mimen.

Monica ist somit das das älteste Bond-Girl aller Zeiten. Bisher war die heute 89-jährige Schauspielerin Honor Blackman die älteste Bond-Woman. Mit 39 verköperte sie Pussy Galore in "Goldfinger" mit Sean Connery als James Bond. Bellucci sprach 1997 schon einmal für einen 007-Film vor, aber damals entschieden sich die Produzenten für Teri Hatcher. Wir sind schon auf Bond-Woman Monica gespannt, sie kann allemal mit ihren jüngeren Kolleginnen mithalten.