Ressort
Du befindest dich hier:

Che bella! Monica Bellucci entwirft Lippenstift für Dolce&Gabbana

Mit 47 Jahren sieht die italienische Schauspielerin Monica Bellucci immer noch atemabschnürend aus. Nun kreierte sie eine Lippenstift-Kollektion für das Luxus-Label Dolce&Gabbana – und ist auch das Model der Kampagne.

von

Monica Bellucci, Lippenstift, D&G - Che bella! Monica Bellucci entwirft Lippenstift für Dolce&Gabbana
© Dolce&Gabbana

Monica Bellucci ist seit vielen Jahren mit dem italienischen Designer-Duo Dolce&Gabbana befreundet. Die beiden Designer, bekannt für ihre sexy-femininen Designs, launchen nun eine Makeup-Linie zu Ehren der wunderschönen Italienerin.

Die "Monica Lipstick Collection" wird nun für einen kurzen Zeitraum als "Limited Edition" verfügbar sein. In einer Presseaussendung verkünden Dolce&Gabbana : "Mit ihren berühmten vollen Lippen, ihren ausdrucksvollen Augen und ihrer geheimnisvollen Ausstrahlung verkörpert Monica Bellucci perfekt jenen Frauentypus, den wir bei den Entwürfen unserer Designs vor Augen haben." Und Domenico Dolce legt nach: "Wir lieben Monica – sie ist eine echte italienische Ikone. Wir haben in den letzten 20 Jahren schon öfter mit ihr zusammen gearbeitet. Ihre Schönheit ist zeitlos."

Monica Bellucci, die mit dem französischen Schauspieler Vincent Cassel verheiratet ist, über die Zusammenarbeit: "Ich bin stolz und glücklich, mit Domenico und Stefano die neue "Dolce&Gabbana"-Makeup-Kollektion entworfen zu haben. Ich habe die Ästhetik ihrer Designs immer bewundert."

Einziger Wehmutstropfen: Obwohl Monica Bellucci eine wunderschöne Frau ist, wurden die Kampagnen-Bilder offensichtlich stark per Photoshop bearbeitet, kleine Falten gnadenlos ausgemerzt.

Die "Monica Lipstick Collection" ist ab 12. Mai in ausgewählten Parfümerien erhältlich.

Thema: Lippen