Ressort
Du befindest dich hier:

Monica Bellucci: Scheidung

Und noch eine Hollywood-Scheidung: Nach 14 Jahren Ehe trennen sich Monica Bellucci (48) und Schauspielkollege Vincent Cassel (46) nun endgültig.

von

Monica Bellucci: Scheidung
© 2011 AFP

Die italienische Filmdiva Monica Bellucci hat nun, nach 14 Jahren Ehe, die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Vincent Cassel eingereicht. Dies wurde, nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur ANSA, gestern von Belluccis Pressestelle bestätigt.

Das französisch-italienische Paar lernte sich bei gemeinsamen Dreharbeiten im Jahr 1995 kennen und lieben. Die Hochzeit folgte vier Jahre später. In einigen Projekten standen sie gemeinsam vor der Kamera, wie die Filme "Lügen der Liebe", "Pakt der Wölfe", "Agent Secrets - Im Fadenkreuz des Todes" und "Irreversibel "zeigen.

Aus ihrer gemeinsamen Ehe gehen zwei Töchter hervor, Deva (2004) und Leonie (2010). Für Ablenkung ist aber gesorgt: Monica Bellucci dreht zur Zeit in Kroatien den Film "Liebe und Frieden" mit Regisseur Emir Kusturica. Noch-Ehemann Vincent befindet sich in seiner Wahlheimat Brasilien.

Thema: Hollywood