Ressort
Du befindest dich hier:

Monica Bellucci am Vanity Fair-Cover

Die italienische Schönheit Monica Bellucci ziert die Februar-Ausgabe der spanischen - und das sehr verführerisch.

von

  • Bild 1 von 1 © Vanity Fair

Ulala, Monica Bellucci posiert recht freizügig am Cover der Vanity Fair : Halbnackt, nur mit einem weißen Etwas bedeckt, räkelt sich die Schauspielerin lasziv mit Wallemähne und knallroten Lippen in einer Badewanne. Wow, wenn man bedenkt, dass die zweifache Mama bald 50 wird - sie war auch schon hochschwanger am Cover zu sehen. In der Ausgabe plaudert Bellucci über ihre späte Schwangerschaften (mit 40 und 46) und Ehemann Vincent Cassel (46).

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.