Ressort
Du befindest dich hier:

Mònica Cruz modelt für Agent Provocateur

Mònica Cruz (Schwester von Dessous-Label "Agent Provocateur".

von

Mònica Cruz modelt für Agent Provocateur
© Agent Provocateur

Oh lala! Da wird so manchem Mann ganz warm ums Herz. Penelopes' schöne Schwester Mònica Cruz ist der Star der neuen Herbst-/Winter-Kampagne des englischen Dessous-Labels .

Das Video zur Werbelinie hat es in sich. Der Spot "Wilhelmina: Show Your True Self" spielt im viktorianischen London und erzählt die Geschichte einer geheimnisvollen Frau, die vor der Kamera plötzlich sämtliche Hüllen fallen lässt. Lasziv räkelt sich Mònica Cruz an einer Eisenkette, am Körper nur einen Hauch von Nichts.

Mònica Cruz in sexy Dessous

Gefilmt wurde der Spot in einem alten Gefängnis in London. Agent Provocateur -Creative Director Sarah Shotton: "Genau die richtige Atmosphäre, um unsere neue Dessous-Linie in Szene zu setzen. Wir wollten eine düstere, magische Szenerie, damit Mònica mit ihrer ganzen Erotik glänzen kann." Der Spot und die heißen Kampagnen-Bilder sind der Verkaufsstart für die neue Kollektion, die ab nun unter www.agentprovocateur.com und in allen Stores des Labels erhältlich ist.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.