Ressort
Du befindest dich hier:

YES! Dieses T-Shirt wollen wir!

Unsere liebste Indie-Marke "Monogram" launcht mit einem anderen It-Label, "Madewell", eine T-Shirt-Kollektion. Und ja: Wir brauchen sie dringend!

von

YES! Dieses T-Shirt wollen wir!
© MAdewell

In die frechen T-Shirts von "Monogram" sind wir verknallt, seit das Label Aufdrucke wie "Nude" oder "Yes please?" lancierte. Jetzt hat sich die Indie-Marke mit einer anderen Hipster-Brand zusammengetan und eine neue Kollektion herausgebracht, die bei uns für verstärktes Japsen sorgt...

Die von den "Monogram"-Designern Lisa Mayock und Jeff Halmos entworfenen Shirts eignen sich perfekt, um zu einem chicen Hosenanzug oder Bleistiftrock getragen zu werden und so ein cooles Statement zu machen.

Unser Favorit? Das feministische "This is a shirt about women"-Leiberl. Aber in Wahrheit hätten wir natürlich gerne alle drei Looks:

Frauen-Power, erhältlich bei Madewell um 67,65 Euro.

Sommer-Gefühle um 67,65 Euro bei Madewell.

Sweater um 91,47 Euro bei Madewell.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.