Ressort
Du befindest dich hier:

Hast du schon deinen Monokini?

Bikini? Badeanzug? Oder doch Monokini? Wie bitte? Was tragen gerade so viele Frauen mit Begeisterung in Freibad, am See oder am Strand?

von

Hast du schon deinen Monokini?
© Photo by MAX LIBERTINE on Unsplash

Jede und jeder kennt den Begriff Bikini. Schließlich haben wir alle den Zweiteiler für Strand und Pool schon gesehen oder angehabt. Aber was ist ein Monokini? Aus zwei wird eins und trotzdem ist es kein Badeanzug?

So streng darf man zum bereits seit einigen Saisonen schwer begehrten Einteiler aber nicht sein. Der Monokini reiht sich durchaus in die Familie der Badeanzüge ein. Aber was ihm dem Namen verliehen hat, ist die Tatsache, dass hier noch etwas mehr an Stoff gespart wurde und man so auch mehr Haut zeigen kann. Wie das aussieht? Beispielsweise so:

Thema: Bademode

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.