Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Schaum rettet kaputten Lidschatten

Krümeliger Lidschatten und zerbröseltes Rouge: Diese Horrorszenarien müssen dir keine Angst mehr machen, denn Moon Mousse repariert kaputtes Make-Up.

von

Moon Mousse
© instagram.com/moonmousse

Achtung, es folgen nun First World Problems! Stell dir vor, du hast dich schon vor Monaten auf die Warteliste für die neue Naked-Lidschattenpalette von Urban Decay eingetragen. Nun ist der Zeitpunkt gekommen: Du hältst die Palette endlich in deinen Händen. Zum ersten Mal betrachtest du die perfekten, unberührten Farben, als plötzlich dein Hund hereinläuft und dich anrempelt. Die Palette fliegt hoch und landet sehr unsanft auf dem Boden. Du hebst die Palette vom Boden, aus der sanft die Lidschatten-Krümel bröseln.

Du fragst dich, warum du so etwas verdient hast und verkriechst dich mit Eiscreme aufs Sofa. Die Palette willst du eigentlich nie wieder sehen. Was, wenn ich dir sagen würde, dass es nun ein Mittel gibt, dass dein kaputtes Make-Up in Nullkommanichts repariert? Moon Mousse ist ein Schaum, mit dem das zerbrochene Puder behandelt. Egal ob Foundation, Lidschatten oder Highlighter: Nur puderförmig muss es sein!

Die Test-Videos auf Youtube und Instagram zeigen, dass Moon Mousse wirklich hält, was es verspricht. Und auch die Handhabung scheint ganz einfach zu sein: Den zerbröselten Teil mit Schaum bedecken, einwirken lassen und dann mit einem Spachtel so lange bearbeiten, bis das Produkt eine homogene Masse ist. Zuletzt platt drücken - fertig!

Leider liefert die kalifornische Firma noch nicht nach Österreich, doch wer ein Postfach oder Freunde in Deutschland hat, kann trotzdem an den Moon Mousse herankommen!