Ressort
Du befindest dich hier:

Früh-Rituale erfolgreicher Frauen

von

Kaffee und Facebook? Nicht einmal denken. Wir verraten, mit welchen Morgen-Ritualen wahnsinnig erfolgreiche Frauen (und ein Mann) in den Tag starten.


Oprah Winfrey © Bild: 2013 Getty Images

Oprah Winfrey

Auch 2013 landete US-Talkerin Oprah Winfrey wieder auf der Forbes -Liste der einflussreichsten und mächtigsten Stars der Welt. Ihr Morgen-Geheimnis für mehr Ruhe und Energie verriet sie NBC : "Ich bin sehr früh auf, um mich dann 20 Minuten ganz still hinzusetzen und zu meditieren, ehe ich ins Büro gehe. Jeden Tag werden wir von überall mit Informationen, Aufgaben und Einflüssen bombardiert – diese Zeit, in der es nur Stille, mich und meine Gedanken gibt, hilft mir, mich selbst zu sammeln, Ruhe und Gelassenheit zu finden. Mit diesem Grundgefühl erledige ich dann meine Arbeit effizienter, freudiger und erfolgreicher." Auch für ihre Mitarbeiter hat Oprah Meditationskurse organisiert. "Ich bin überzeugt, dass in der Ruhe die Kraft liegt."