Ressort
Du befindest dich hier:

Früh-Rituale erfolgreicher Frauen

von

Kaffee und Facebook? Nicht einmal denken. Wir verraten, mit welchen Morgen-Ritualen wahnsinnig erfolgreiche Frauen (und ein Mann) in den Tag starten.


Padmasree Warrior © Bild: 2009 AFP

Padmasree Warrior

Sie ist Chief Technology Officer bei IT-Größe Cisco Systems: Padmasree Warrior. Die Powerfrau startet mit Mediation in den Tag; jeden Samstag gönnt sie sich ein "Digitales Detox" (Abstinenz von Internet und HighTech). In einem Gespräch mit der New York Times gab Padmasree Warrior an, dass sie ihr gewaltiges Arbeitspensum nur bewältigen könne, weil sie sich die Zeit zu Meditieren nehme: "Es ist, als würde man sein Hirn und seine Seele reinigen und klären. Nach der Meditation bin ich so viel entspannter und fokussierter, wenn ich meine Mails beantworte..."