Ressort
Du befindest dich hier:

Moschino: Eine Klopapierrolle als it-Piece?

Ja was baumelt denn da an goldener Kordel bei der Präsentation der neuen Kollektion des italienischen Luxuslabels Moschino? Richtig gesehen: Klopapier!

von

Klopapierrolle als it-Piece
© instagram.com/mixandmatchlb

Es gibt Dinge, die vereint die Menschheit - die passieren eben bei allen. Ja, wir reden sprichwörtlich davon, wo der Kaiser zu Fuß hingeht: auf die Toilette. Und am gewissen Örtchen braucht Arm und Reich gleichermaßen Klopapier.

Aber für die noble Gesellschaft gibt's halt auch Designer-Toilettenpapier. Wahlweise auch als neues it-Piece zu betrachten: Denn Designer Jeremy Scott, der für das Label Moschino bereits Barbie, Bäriges oder Fastfood über den Laufsteg schickte und unter anderem unsere allerliebste Handyhülle kreierte, zeigte nun auf der Mailänder Fashion Week eine Klorolle als Accessoire, bestehend aus einer Rolle mit Moschino-Logo an einer Kette zum Umhängen.

Eigentlich sogar ziemlich praktisch gedacht und wir überlegen, diese Idee einfach nachzubasteln! Denn bei der Idee handelt es sich ohnehin um einen kleinen Scherz, das Accessoire ist gar nicht im Handel erhältlich. Stattdessen aber beispielsweise eine kleine Mülltonne als Tasche oder Mode inspiriert von Papiersackerln und Co, um auf das Thema Recycling aufmerksam zu machen:

Thema: Accessoires

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.