Ressort
Du befindest dich hier:

Sneak In: Mothers & Daughters Market

Flohmarkt mal anders: Am 1. September findet zum ersten Mal der "Mothers & Daughters Market" in Wien statt - ein Flohmarkt von und für zwei Generationen.

von

Sneak In: Mothers & Daughters Market
© Sneak In

Ich bin ein großer Flohmarkt-Fan und freue mich immer über "Zuwachs" in der Szene - und dieser Markt hat gleich meine Neugierde geweckt: der "Mothers & Daughters Market". Sechs Mütter zwischen Anfang 40 und Ende 50 verkaufen mit ihren Töchtern, von 14 bis Ende 20, ihre ehemaligen Lieblingsstücke zu fairen Preisen. Das heißt, ein Stilmix ist garantiert. Und auch gut erhaltene Designerstücke finden sich am Montag, 1. September 2014, auf den prall gefüllten Verkaufstischen im Sneak In (Siebensterngasse 12, 1070 Wien). Von 17 bis 22 Uhr darf geshoppt, gegessen und getrunken werden - das Sneak In-Team serviert speziell für den Abend kreierte Getränke und Snacks. Wer jetzt auch neugierig geworden ist, sollte einen Blick auf die gerade erst gelaunchte Facebook-Fanpage werfen, dort werden auch die sechs Mama-Töchter-Pärchen vorgestellt. Happy shopping!

Design by DARIADARIA.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.