Ressort
Du befindest dich hier:

Motiviert für die Wunschfigur? Dann bewirb dich hier!

Weight Watchers und WOMAN schicken zwei Leserinnen in die große Sommer-Challenge. Mit Abnehm-Programm, Easy Pass App und individueller Skype-Betreuung.


Motiviert für die Wunschfigur? Dann bewirb dich hier!
© iStock/Rawpixel

Vor einem Jahr brachte Nina Uriach noch 84 Kilo auf die Waage, bei einer Körpergröße von 183 cm. Dann hat die Salzburgerin bei der Sommer-Challenge von WOMAN und Weight Watchers mitgemacht. Neun Wochen lang haben wir sie beim Abnehmen begleitet und damit die Initialzündung gesetzt.

Nina Uriach vor der Sommer-Challenge
Vorher: Anfang Sommer 2018 wog Nina noch 84 Kilo.
Nina Uriach mit 14 Kilo weniger
Nacher: Jetzt sind es 70 – beeindruckende 14 weniger

Auch danach hat sich die 48-jährige auf Weight Watchers verlassen – und aus den geplanten 10 Kilo weniger wurden sogar 14: „ Das tolle an dem Weight Watchers Programm ist, dass ich es so gut in den Alltag einbauen kann. Man setzt sich in den Kursen intensiv mit der täglichen Ernährung auseinander. Dadurch lernt man, viel bewusster zu essen und es ist auch kein Problem, wenn man ein Mal über die Stränge schlägt“, ist Nina begeistert. „Urlaube, Weihnachtsfeiern, Geburtstage oder einmal eine Mehlspeise am Wochenende, das kann man alles ganz ohne Probleme unterbringen. Man hat einfach nicht das Gefühl, dass man auf etwas verzichtet!“

Nina Uriach beim Kochen
In den Weight Watchers Kursen lernt man, gesunde Ernährung einfach umzusetzen. Heute kocht Nina ganz anders als noch vor einem Jahr.

Du hast auch Lust auf deine Wunschfigur? Dann bewirb dich jetzt! Denn die Sommer-Challenge geht in die zweite Runde. Neun Wochen begleiten wir zwei Kandidatinnen in ein schlankeres Leben. Zum Paket gehört das volle Weight Watchers -Abnehm-Programm mit wöchentlichem Kursbesuch, Motivationstipps, köstlichen Rezepten, der Zugang zur Easy Pass App und Net(t) direkt -Beratung: Du telefonierst mit deiner Betreuerin, wann es in deinen Zeitplan passt. Bewirb dich jetzt mit Foto, Alter und der Erklärung, warum genau du dabei sein solltest! Einsendeschluss: 10. Juni 2019.

Warum willst du unbedingt bei der Weightwatchers Summer-Challenge dabei sein?

Kontakt:

Foto-Upload

Maximale File Upload Größe: 500kB

Dateitypen: .jpg, .gif, .zip oder pdf

Vielleicht bist du ja schon bald die glückliche Gewinnerin und erzählst in WOMAN über deinen Erfolg.