Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser etwas andere Jahreskalender ist für Girls & Boys

Das nennen wir dann mal schöne Aussichten auf das Jahr 2017. Die sexy Jungs vom Motto-Team haben sich nämlich mit diesem Kalender etwas ganz Besonders überlegt. Ihr könnt einen der heiß-(oh ja, das ist er)-begehrten Kalender gewinnen.

von
Kommentare: 7

motto kalender
© Photo by Marzena Wolowicz

Es ist kein Geheimnis, dass im berühmten "Motto" im 5.Bezirk die wohl schönsten Kellner der Stadt zu finden sind. Egal ob hinter der Bar oder im Service - die Jungs sind der absolute Hingucker und zwar für die vielen weiblichen, als auch männlichen Gäste. In wohl keinem Lokal ist der Ausdruck "das Auge isst mit" so treffend, wie hier. Das Restaurant ist aber nicht nur wegen dem Sexiest Team Alive so beliebt. Auch die Speisekarte kann sich sehen lassen.
Aber zurück zum eigentlichen Thema und zwar dem neuen Baby des Motto-Teams - dem Jahreskalender 2017 .

motto kalender

Motto-Chef Tom Sampl weiß, wie heißbegehrt seine Jungs sind und kam endlich - oh, ja endlich! - dem Wunsch nach, einen Augenschmaus der ganz besonderen Art zu kreieren - einen Jahreskalender. Frauen aber auch Männer haben nun die Gelegenheit, 12 Monate lang die sexy Jungs zu bewundern. Die Bilder sind originell, heiß, lustig, verspielt, detailreich und teilweise auch überaus amüsant inszeniert.

motto kalender

Bezüglich "g'schamiger" Models musste sich Tom Sampl keine Gedanken machen. Die Jungs hatten sichtlich Spaß und wir wünschten, wir wären dabei gewesen - also natürlich nur wegen der Interviews .... *Räusper, Räusper*...

motto kalender

Der Kalender kostet 40 Euro und kann im Motto, Schönbrunnerstraße 30/Ecke Rüdigergasse gekauft werden. Dass man den Kauf gleich mit dem ein oder anderen Drink oder einem gemütlichen Abendessen verbinden kann, steht wohl fest. Und ja - ihr dürft auch nach Autogrammen fragen... #beentheredonethat

Ansonsten kann man ihn natürlich auch HIER bestellen.

motto kalender

GEWINNE EINEN MOTTO-KALENDER

Wir verlosen einen MOTTO-Kalender: Verrate uns, warum gerade du den Kalender gewinnen musst und wen du damit beglücken möchtest. Das Gewinnspiel endet am 18.November. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner des originellsten, lustigsten und einfallsreichsten Postings wird schriftlich verständigt. Viel Glück!

motto kalender
Thema: Lokaltipps

Kommentare

Autor

Ich möchte ihn meiner coolen Freundin Martina schenken, die freut sich da sicher drüber!

Autor

Ich möchte so einen Kalender gerne für mich selbst, aber es darf sich jeder daran erfreuen der mein Büro betritt ;)

Laurence Contenance

Ich habe mal meinen gaaaaanzen Mut zusammen genommen und das erste mal jmd bzw. einem Motto-Kellner meine Telefonnummer "aufgedrückt"... er hat sich nie gemeldet :( ;)

Michaela Scherb

Meine Tochter ist zu jung, meine oma zu alt also bleibt mir nichts übrig das ich ihn mir selber behalt 𯜜
Monat für Monat schnuckis mit muckis oh wie würdet ihr mir eine Freude machen ❤

Sonja Gast

Ich möchte gerne einer sehr guten Freundin eine riesige Freude damit bereiten, da sie bald Geburtstag hat und sich den unbedingt wünsche würde, wäre toll wenn ich ihr so eine Freude machen könnte

Tanja Hammerschmidt

Warum muss ich gewinnen? Als ich klein war, hab’ ich keinen Brief von Hogwarts erhalten. Ich habe so oft in meinen Schrank geschaut, aber den Eingang zu Narnia nie gefunden. Ich habe es, trotz unzähliger Versuche, noch immer nicht geschafft, die Macht zu beherrschen. Egal wie oft ich durch die Welt gestreift bin, mir ist es bisher nicht gelungen die 7 Dragonballs zu finden, geschweige denn ein Pok

Autor

warum ich gerade den Kalender gewinnen muß, ist deshalb da ich in meiner Firma mit Frauen zusammen arbeite und diese mit dem Anblick der feschen Männer beglücken möchte :-)))

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .