Ressort
Du befindest dich hier:

MQVFW13: Elfenkleid beflügelt

Das heimische Label setzt auf Altbekanntes, aber dennoch Bezauberndes.

von

Elfenkleid auf der MQVFW13
© Thomas Lerch

In die Modelle von Elfenkleid möchte man einfach nur hineinschlüpfen und sich wohlfühlen. Alles ist weich und fließend, nichts beengt und nichts kratzt aufgrund der hervorragenden Qualität der verwendeten Materialien, nach denen man am liebsten schon auf dem Laufsteg greifen möchte.

Elfenkleid auf der MQVFW13

Und das gilt nicht nur für die Ready-to Wear-Kollektion, sondern gleichsam für die mittlerweile legendären Hochzeitskleider beziehungsweise Abendkleider, die symptomatisch für den Namen des Labels stehen. Auch hier fallen großzügig und zart die Stoffe, umfließen den Körper und lassen die Trägerin elfengleich erscheinen.

Elfenkleid auf der MQVFW13
Elfenkleid auf der MQVFW13

Die Designerinnen hinter dem Label, Sandra Thaler und Annette Prechtl zeigen auf der MQ VIENNA FASHION WEEK.13 presented by PayLife Black die aktuelle Ready-to-Wear-Kollektion, die in gedeckten Farbtönen auf die kälteren Jahreszeiten einstimmt, als auch die Black & White-Serie für besondere Anlässe mit Variationen des Erfolgsrezeptes.

Elfenkleid auf der MQVFW13
Elfenkleid auf der MQVFW13

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.