Ressort
Du befindest dich hier:

MQVFW13: Michel Mayers feminine Drapierungen

Die österreichische Designerin Michel Mayer präsentierte auf der Wiener Fashion Week ihre überaus feminine Kollektion - wir haben diese auf Video festgehalten.

von

Nachdem ein Kleid von Michel Mayer für den Sponsor PayLife Black die Fashion Week in Wien eröffnet hat, zeigt die österreichische Designerin bei ihrer Show am darauffolgenden Tag noch eine viel breitere Palette ihres Könnens.

Michel Mayer auf der MQVFW13

Sowohl ihre Ready-to-Wear-Kollektion als auch ihre Couture-Kollektion für Herbst/Winter 2013/14 gab es am Laufsteg zu bewundern: Darin zu sehen gab es jeweils überaus stimmige sowie sehr feminine Mode mit raffinierten Drapierungen und bisweilen kräftigen Farbtönen wie Smaragdgrün und Kobaltblau, die etwas Farbe in den kommenden Winter bringen könnten.

Michel Mayer auf der MQVFW13
Michel Mayer auf der MQVFW13

Und auch Heiratswillige fanden vielleicht die eine oder andere Inspiration:

Michel Mayer auf der MQVFW13

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.