Ressort
Du befindest dich hier:

MQVFW13: Tiberius erobert den Laufsteg

Großes Kino am Laufsteg mit Glamour und Humor verdanken wir dem Wiener Label Tiberius. Wir haben die Show in einem Video für euch festgehalten.

von

Der erste Tag der MQ VIENNA FASHION WEEK presented by PayLife Black brachte gleich Standing Ovations: Verdientermaßen, denn Designer Marcos Valenzuela eroberte mit seinem Label Tiberius den Laufsteg und das begeisterte Publikum.

Tiberius-Kollektion "Conquest"

Die Kollektion unter dem Titel "Conquest" wurde inspiriert von Napoleon Bonaparte und demenstprechend zierte die Köpfe sämtlicher Models dessen typischer Zweispitz - in unterschiedlichen Farben und Ausführungen. Im Gegensatz zum legendären Feldherren jedoch errang der Designer seinen modischen Sieg mit Humor und Glamour sowie einem Arsenal an sexy Details.

Tiberius-Kollektion "Conquest"

Der Glanz des Labels zieht sich nun ebenso in den Alltag, dank dessen erster Ready-to-wear-Kollektion. Auch hier darf traditionell großflächiges Leder nicht fehlen, kuschelige Wolle gibt dem verruchten Look jedoch etwas mehr Weichheit.

Tiberius-Kollektion "Conquest"
Tiberius-Kollektion "Conquest"

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.