Ressort
Du befindest dich hier:

MQVFW13: AND_i

Schmuckstücke der auffälligeren Art präsentierte Andreas Eberharter gemeinsam mit Nora Rieser auf der Wiener Modewoche an Latex-Ballerinas.

von

AND_i auf der MQVFW13
© Thomas Lerch

Zarte, kleine Kettchen und dezente Accessoires wird man bei Schmuckdesigner Andreas Eberharter kaum finden. Aber wenn dem so wäre, wären wohl kaum Persönlichkeiten wie Thierry Mugler Lady Gaga, Kesha, Beyonce, Peaches Geldof oder Lindsay Lohan auf ihn aufmerksam geworden.

AND_i auf der MQVFW13

Neue Kreationen seines international erfolgreichen Labels AND_i führte er nun auf der MQ VIENNA FASHION WEEK.13 presented by PayLife Black mit der Unterstützung von Nora Rieser und ihren Ganzkörper-Latexanzügen vor. Deren glänzendes, die Menschen darunter versteckendes Erscheinungsbild war hervorragende Präsentationsfläche für die ja eigentlich ohnehin hervorstechenden Schmuckstücke und ein Hingucker noch dazu.

AND_i auf der MQVFW13
AND_i auf der MQVFW13
AND_i auf der MQVFW13

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.