Ressort
Du befindest dich hier:

MQVFW13: Callisti - you look good in leather!

Die Wiener Designerin Martina Müller Callisti setzt auf sexy Leder und überzeugte damit das Publikum auf der Fashion Week. Hier könnt ihr die Show auf Video nacherleben!

von

Das Fashionzelt war mehr als gut besucht, als Designerin Martina Müller Callisti die Herbst/ Winterkollektion 2013/14 ihres Labels Callisti auf der MQ VIENNA FASHION WEEK.13 presented by PayLife Black präsentierte.

Callisti auf der MQVFW13

Unter dem Namen "Mighty Melange" zeigte sich in der Tat eine aufregende Mischung aus Leder, Seide und Wolle. Herbstliche Farben wie Beige sind stark vertreten, bei der Abendgarderobe dominiert jedoch klassisches Schwarz. Leder ist jedoch für jede Tageszeit vorgesehen in Form von Einsätzen, Leder-Riemen und Gürteln, die dem Look stets etwas Verruchtes verleihen.

Callisti auf der MQVFW13
Callisti auf der MQVFW13
Callisti auf der MQVFW13
Designerin Martina Müller Callisti mit ihren Models.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.