Ressort
Du befindest dich hier:

MQVFW13: Kayiko

Das heimische Avantgarde-Label präsentierte ausgefallene Lagenlooks auf der Wiener Fashion Week - und durchaus ungewohntes Modelverhalten. Wir haben die Show für euch auf Video.

von

Nicht nur die Models von Designerin Karin Oèbster fallen aus dem Rahmen der MQ VIENNA FASHION WEEK.13 presented by PayLife Black, handelt es sich doch zum großen Teil um Kundinnen und Kunden ihres in Wien beheimateten Labels Kayiko, sondern auch deren Agieren auf dem Laufsteg. Denn ein strahlendes Lächeln ist man kaum gewöhnt auf einer Modewoche und noch weniger, dass die Protagonisten und Protagonistinnen des Runways versuchen, mit dem Publikum Blickkontakt aufzunehmen.

Kayiko auf der MQVFW13

Aber das heimische Avantgarde-Label versucht ja stets einen anderen, individuellen Weg zu gehen und präsentiert seine aktuelle Herbst/Winterkollektion 2013/14 für selbstbewusste Menschen, die auf Qualität - und auffällige Lagenlooks - setzen.

Kayiko auf der MQVFW13
Kayiko auf der MQVFW13

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.