Ressort
Du befindest dich hier:

Sextalk: Mr & Mrs Clear sprechen darüber, wie sie aufgeklärt wurden

Wie geht man mit dem Thema Sex in der Familie um? Und wie klärt man Kinder richtig auf? Mr & Mrs Clear berichten über ihre Erfahrungen.


Sextalk: Mr & Mrs Clear sprechen darüber, wie sie aufgeklärt wurden
© The Clears

In unserer aktuellen WOMAN-Ausgabe sprechen die Ö3-Moderatoren Philipp Hansa und Tarek Adamski mit der Psychologin Sabine Hackl über das, was uns alle bewegt: Sex. Der Anlass: Die drei haben auf Ö3 eine neue Sendung ("Treffpunkt Liebe usw.", donnerstags zwischen 22 und 24 Uhr). Christl und Markus haben sich die WOMAN-Story angesehen und ein besonderes Thema herausgefischt: Es geht um Aufklärung. Nachdem wir letzte Woche erfahren durften, wie die Mütter der beiden ticken (wir erinnern uns – Kirchengängerin vs. Harleyfahrerin), fanden wir es besonders spannend, herauszufinden, wie Christl & Markus aufgeklärt wurden. Von Bravo-Heften, Kondomen und Erklärbär-Videos – seht selbst:

© Video: The Clears