Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN-Bucketlist: Diese Ziele von Mr & Mrs Clear fühlen wir auch!

Im aktuellen WOMAN geht's um die To Dos für dieses Jahr. Mr & Mrs Clear ließen sich inspirieren und sagen uns, was sie heuer UNBEDINGT erleben wollen.


WOMAN-Bucketlist: Diese Ziele von Mr & Mrs Clear fühlen wir auch!
© The Clears

Das Jahr 2020 ist gerade mal 10 Tage alt und wir sind zum Glück noch immer dabei die Ziele, die wir uns für die kommenden 12 Monate gesteckt haben, zu verfolgen (und sind gespannt, wie lange wir noch durchhalten). Für alle, die sich noch nichts vorgenommen oder ein bisschen Hilfe benötigen: Im aktuellen WOMAN haben wir ein paar Anregungen für eure persönliche Bucketlist (Plus Notizzettel) für euch bereitgestellt. Und auch Mr & Mrs Clear haben einen Blick darauf geworfen und verraten uns, welche Dinge sie sich für dieses Jahr vorgenommen haben. "So viel Sport, bis 2021 der Rücken nimmer weh tut" oder "Endlich einmal im Monat die engen FreundInnen treffen" sind nur zwei der Vorsätze von Mr und Mrs Clear, die wir SOWAS VON FÜHLEN! Und hier kommen die restlichen:

© Video: The Clears

Das könnte dich auch interessieren:
Warum "2020 finde ich die große Liebe" kein guter Vorsatz ist

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .