Ressort
Du befindest dich hier:

Mr & Mrs Clear: "Könnt ihr bitte normal sein auf Social Media!"

Über dieses Thema könnte Mrs Clear ewig reden, weil es sie so beschäftigt und so ärgert: Wie sich viele Menschen auf Social Media darstellen oder meinen, sich darstellen zu müssen.

von

Mr & Mrs Clear: "Könnt ihr bitte normal sein auf Social Media!"
© The Clears

"Euer ewiger Perfektionismus nervt uns" - so lautet eine Überschrift im aktuellen WOMAN. In dieser Geschichte reden drei Mütter darüber, wie nervig es ist, dass sich Mütter nach außen bisweilen ganz anders darstellen, als es dann in den eigenen vier Wänden wirklich abläuft. Unser Lieblingspaar dachte dabei aber auch an die Darstellung so vieler auf Social Media, wo ebenso so viele versuchen etwas zu sein, was man jedoch gar nicht ist:

© Video: The Clears

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .