Ressort
Du befindest dich hier:

Mrs Clear fragt ihren Mann: "Bist du ein Feminist?"

Im aktuellen WOMAN fragen wir 5 Väter von Töchtern, wie sie es mit dem Thema Feminismus halten. Nun stellt Mrs Clear ihrem Markus ein paar Fragen...

von

Mrs Clear fragt ihren Mann: "Bist du ein Feminist?"
© The Clears

Keine Frage, Mrs Clear ist bekennende Feministin. Doch wie steht's eigentlich mit ihrem Ehemann? Oft ist es doch so, dass sich Männer selbst nur ungern als Feminist bezeichnen wollen, obwohl wir auf dem Weg zur echten Gleichberechtigung vor allem achtsame und aufgeklärte Männer brauchen. Im aktuellen WOMAN haben wir fünf "alte, weiße Männer", ihres Zeichen Väter von Töchtern, gefragt, wie *sie* es mit dem Feminismus halten. Die Papa-Tochter-Duos seht ihr ab S. 24 im neuen Heft. Heute lauschen wir aber den Antworten von Markus, denn Christl hat ihm einige Fragen gestellt: Bist du Feminist? Seit wann? Warum so spät? Und wie wurde das Thema bei dir zu Hause gehalten? Alle Antworten seht ihr im Video:

© Video: The Cleras

Die Story "Alte, weiße Männer, aber trotzdem Feministen" liest du im aktuellen WOMAN – ab 27. Februar im Handel!

Und hier seht ihr alle Videos von Mr & Mrs Clear!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .